Get Ready for the Stage! Intensive & Show

Stage Intensive – Talentsupport – Showtime!

Neues Datum & mehr über die nächste Edition – mehr Info folgt, stay tuned!

Du brauchst mehr Bühnenerfahrung? 

Dein erster Act ist ready, aber es fehlt die Bühne? 

Dein Tanz-Portfolio braucht frischen Content?

We got you! 

Willkommen bei unserem „Get ready for the Stage!“ Intensive – Event!

Abschlussklasse 2022:

Dieses Stage Intensive ist perfekt für alle

• Newcomer, die noch nicht viel Bühnenerfahrung als SolistInnen haben und gerne mit einer Solo Performance auf der Bühne glänzen möchten 

• TänzerInnen mit Bühnenerfahrung, die ihr Wissen über die Bühne, choreographische Gestaltung und Bühnenpräsenz erweitern möchten und einen neuen Performance Level erreichen möchten  

• TänzerInnen mit Erfahrung, die schon lange in einer Gruppe tanzen aber noch nicht viele Auftritte als SolistInnen auf der Bühne präsentiert haben 

• Erfahrene TänzerInnen, die ein neues Content Paket für ihre Social Media und/oder Show-Bewerbungen brauchen (Video, Fotos, Reels, Stories) 

• Extra Service: Wenn Du noch keine eigene Choreographie hast, aber an dem Intensive teilnehmen möchtest, wende Dich bitte rechtzeitig an uns. Wir haben wunderschöne Solo-Choreographien parat, die Du im Einzelunterricht online oder live lernen kannst.

Preis bei dem Choreo – Einzelcoaching: auf Anfrage

Wir bieten begrenzte TeilnehmerInnen – Spots. That´s why – wenn der neue Termin bekannt gegeben wird – ran an die Tasten, melde Dich an und sichere Deinen Spot im Intensiv!

Anmeldung: Schreibe bitte eine Mail an info@eliana-dance.de oder an mia.la.muse@gmx.de – alle Details zu den freien Spots und Zahlungsvorgang gibt es dann via Mail.

Anmeldeschluss: mehr Infos folgen

Programm: Get Ready for the Stage! Intensive

Part 1: Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg!

Nach Deiner Anmeldung & Bezahlung von der Intensive Gebühr:

Bitte sende uns ein Video von Deiner Solo Performance im Kostüm, die Du am Tag des Intensives & Show auf der Bühne präsentieren möchtest. Deine Choregraphie muss nicht noch komplett fertig sein. Wir helfen Dir dabei, sie zu kreieren und unterstützen Dich bei Deinem kreativem  

Du bekommst ein Video Feedback von uns mit individuellen Tipps, wie Du Deine Performance spannender und effektvoller gestalten kannst und wie Du die Bühne bei Deiner Performance optimal nutzen kannst.

Dauer der Performance: Maximal 4.30 Min inkl Intro & Outro 

Part 2: Get Ready for the Stage! – Live vor Ort & intensiv

Das neue Datum für das Intensiv – mehr Infos folgen

Adresse der Location, wo das Intensiv und die Show stattfinden: Tanzbühne „Locomotion“, Seligenstädter Strasse 107, 63073 Offenbach 

11.30 Uhr – Meet & Greet: im Studio ankommen, auspacken, sich für s Training umziehen, einen Kaffee trinken und let´s go! 

12.00 – 14.00 Uhr – „Get Ready for the Stage!“ – Theorie in Action – effizient verpackt, mit viel Begeisterung vermittelt. 

Themen:

Checkliste „Whole Package – Performance“

„Stage Math“: Staging für cleveres Choreographieren. Starke und schwache Diagonalen, Bühnenwege, wirkungsvolle und „tote“ Punkte auf der Bühne.

Performance Skills für eine authentische, ausdrucksstarke Darbietung.

Does & Don´ts on Stage

Checkliste Bühne: Tipps und Tricks

14.00 – 14.15 – Pause, Snack Time

14.15 – 15.00 – Make Up auftragen, Kostüm anziehen. 

Die Generalprobe startet um 15 Uhr, während der Generalprobe werden die Fotos und Videos gemacht.

Part 3: 15.00 – 18.00 – Content Package Making!

Durchlaufprobe auf der Bühne 
Generalprobe auf der Bühne, bei der das erste Video und die Fotos gemacht werden. Das zweite Video wird während der Abendshow gemacht.
Während die anderen Tänzerinnen ihre Probe haben, werden weitere Fotos und kurze Videos für Deine Social Media gemacht 

18.00 – 19.30 – Rest, Eat, Gather Energy for the Showtime!!

Part 4: Rock the Stage!!! SHOW

20.00 – 22.00  Rock the Stage!  It’s your time!   It’s Showtime! 

Deine Familie, Deine Freunde, Deine Fans – sie alle können Dich auf der Bühne bewundern und unterstützen!

Showbeginn: 20 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr

Show-Location: Tanzbühne Locomotion, Offenbach

Teilnahmegebühr  für das Intensiv:  mehr Infos folgen

Wir bieten begrenzte TeilnehmerInnen – Spots. That´s why – wenn der neue Termin bekannt gegeben wird – ran an die Tasten, melde Dich an und sichere Deinen Spot im Intensiv!

Anmeldeschluss (inkl. Video Einsendung): mehr Infos folgen

Anmeldung: Schreibe bitte eine Mail an info@eliana-dance.de oder an mia.la.muse@gmx.de – alle Details zu den freien Spots und Zahlungsvorgang gibt es dann via Mail.

Wir freuen und auf Dich! Let us make your shine on stage!!

Dein „Get Ready for the Stage“ Team

Eliana & Mia 

Buchungskonditionen:
• Bei Buchung vom Intensiv ist der Betrag für das Intensiv sofort zu 100% zu überweisen. Ratenzahlung auf Absprache möglich.
• Bei Stornierungen bis zu 4 Wochen von dem Event Rückerstattung des Preises abzüglich 10,- Euro Bearbeitungsgebühr und Überweisungsgebühren.
• Bei Stornierung (weniger als 4 Wochen vor dem Event) keine Erstattung leider mehr möglich. WS-Plätze sind aber jederzeit an eine andere Person übertragbar.
• Bei Stornierungen wegen Krankschreibung kurz vor dem Event und gegen Vorlage einer offiziellen Krankmeldung werden 70 % der Teilnahmegebühr wegen begrenzter Teilnehmerzahl zurückerstattet. Wir bitten um Euer Verständnis.
• Bei Event-Absage Rückzahlung der WS-Gebühren abzüglich Überweisungsgebühren.
• Bei Dozenten-Ausfall behalten wir uns vor, einen Ersatzdozenten zu stellen.
• Corona: Es gelten die aktuellen Regeln

Facebook
YouTube
Instagram