Anmeldebedinungen

Anmeldebedingungen:

Bei Deiner Anmeldung stimmst Du folgenden Bedingungen zu: Bei allen Online Stunden via Zoom und bei allen Hybrid Stunden im Studio wird die Sprecheransicht (Dozentin/aktiver Sprecher) aufgezeichnet.

Die Zoom-Aufzeichnungen von einem Kurs stehen 2 Wochen lang via Zoom Link für die SchülerInnen eines jeweiligen Kurses zum Nacharbeiten zur Verfügung. Nach 2 Wochen werden die Aufzeichnungen gelöscht.

Das Weiterleiten/Verbreiten meiner Unterrichtsmaterialen ohne meine Zustimmung ist untersagt und kann rechtlich verfolgt werden.

Bei Abwesenheit ist eine Rückerstattung der Kursgebühren nicht möglich. Du bekommst einen Link zu der Zoom Aufzeichnung und kannst die Stunde gerne nachholen. Vielen lieben Dank für Dein Verständnis.

Wichtig: meine Zoom Kamera im Studio hat keine toten Winkel. Das heisst, wenn Du an dem Unterricht im Studio teilnimmst (Probestunde/ laufende Kurse/ Workshops), bist Du automatisch damit einverstanden, dass Du in der Aufzeichnung von dem Kurs zu sehen bist.

Kurs-Videos und Kurs-Fotos: Die Ausschnitte aus den Kurs-Videos und Fotos aus den Kursen, auf welchen alle KursteilnemerInnen zu sehen sind, werden von mir für die Stories, Posts, Reels und Werbung auf allen meinen Social Media Accounts benutzt.

Zoom-Gruppenfotos: Wenn Du nicht auf einem Gruppen-Foto sein möchtest/ im Internet zu sehen sein möchtest, kannst Du gerne Deine Kamera während ich ein Foto von der Gruppe mache kurz ausschalten. Im Studio: mache einfach bei dem Foto/Video nicht mit. 😉 Lieben Dank für Dein Verständnis und Loyalität.

Probestunde: Eine Probestunde ist kostenlos und dient dazu sich gegenseitig kennenzulernen.

Studiorecht: Es steht mir als pädagogischer Kraft und Studioleitung zu, zu entscheiden, ob eine Schülerin / ein Schüler meine Kurse besuchen kann oder nicht.

Falls eine Schülerin/ ein Schüler in meinen Kursen meiner Meinung nach falsch wäre, unterfordert oder überfordert wäre oder sich in einer ungeeigneten körperlichen, seelischen oder geistigen Verfassung befindet, behalte ich mir das Recht vor dieser Schülerin / diesem Schüler die Teilnahme an meinem Unterricht zu verweigern.

Tanzen – Online via Zoom und im Studio – umfasst Geist, Körper und Seele. Es gilt in jedem meiner Kurse, online und im Studio: Jeder Mensch ist selbst für sich und seine Gesundheit verantwortlich. Bitte sei achtsam beim Tanzen und Sport/Yoga machen.

Für materielle, geistige oder körperliche Schäden, die im Zusammenhang mit meinem Unterricht oder der Benutzung meiner Technik oder Deiner Technik (Zoom, Tanzfläche bei Dir zu Hause) entstehen, übernehme ich keine Haftung.


Wenn Du gesundheitliche Probleme oder Verletzungen hast, bitte wende Dich an eine medizinisch ausgebildete Fachkraft und bringe in Erfahrung, ob Du Sport und Tanz machen darfst.

Vielen herzlichen Dank! <3

Anmeldung: klick hier via Anmeldeformular

Via Mail auf info@eliana-dance.de : Bitte schreibe Deinen Namen, Deine Adresse, Deine E-Mail Adresse, Deine Telefonnummer und den gewünschten Kurs.

Nach der Anmeldung bekommst Du eine Bestätigung mit allen Details zur Bezahlung. Bitte überweise rechtzeitig Deine Kursgebühr. Vielen lieben Dank! <3

Bezahlung: via Paypal oder via Banküberweisung möglich

Bezahlung vie Paypal (mit Option für Freunde und Familie): Du kannst gerne via Paypal bezahlen, an info@eliana-dance.de. Ich möchte Dich bitten, die Option für Freunde und Familie bei Paypal Bezahlung verwenden. Bei der Überweisung mit der Option „Waren und Dienstleistungen“ übernehme bitte die Paypal Gebühren.

Bezahlung via Überweisung: Nach der Anmeldung bekommst Du eine Bestätigung mit allen Infos zur Bezahlung. Vielen lieben Dank.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung: info@eliana-dance.de

Ich freue mich auf Dich! Let´s dance!

Liebe Grüße, Eliana

Facebook
YouTube
Instagram