Artist Development Intensive

💥 Create to Level Up Your Dance! 💥 (nur noch 1 Spot frei!)

4 Days Artist Development Intensive & Stage Performance with Eliana

➡️ Begrenzte TN-Zahl: ausgebucht! Melde Dich jetzt an! ♥️

➡️ Level: fortgeschrittene Mittelstufe / Fortgeschrittene in Fusion Bellydance/OT

➡️ Teilnahme: nur LIVE vor Ort in Offenbach

✍️ Anmeldung – Deadline bis zum 25. März: wenn Du dabei sein möchtest, schreibe mir bitte persönlich via WhatsApp 017621251831 oder Mail: info@eliana-dance.de

➡️ Daten des Artist Development Intensives:

Sa-So: 30.-31. März 2024 (Sa 14-18 Uhr; So 10-14 Uhr)

Mo, 15.04 – Online Probe und Feedback Stunde, von 20-21 Uhr. Auch als Aufzeichnung verfügbar, wenn Du an dem Termin nicht dabei sein kannst.

Sa: 27. April 2024, 14-18 Uhr

* Extra Training, wenn Du in Hannover auf WOO mittanzt: So, 28. April von 10-14 Uhr, mehr Info & Konditionen zu dem Auftritt in Hannover, s. unten

Datum der Generalprobe (inkl. Lichtprobe): Sa, 18 Mai 12-14 Uhr

Performance: 18. Mai 2024, Showbeginn 20 Uhr

Ort: Offenbach am Main, Tanzbühne Locomotion

♥️4 Tage ADI & Stage Projekt Preis: nur 240 Euro  (Zahlung in Raten möglich)

👉🏻 Bei 15 Std Unterricht mit Eliana sind es nur 16 Euro pro Unterrichtsstunde. Ein Super-Angebot für alle engagierte Tänzerinnen! Ran an die Tasten, schreibe mir und sichere Deinen Spot heute noch, meine Schöne!

➡️ Wenn wir uns noch nicht kennen/nie im Unterricht zusammen getanzt haben, werde ich nach einem Tanzvideo von Dir fragen und kurz mit Dir videochatten wollen, damit wir uns kennenlernen und damit wir 100 % von beiden Seiten sicher sind, das das ADI Projekt genau das richtige für Dich ist. 🙂

⭐️ Was Dich bei dem „Artist Development – Stage Project“ mit Eliana erwartet:

• Du lernst how to rock the stage like a pro: Mindset, Training, Performance & more!

Ich, Eliana, werde Dich als Tänzerin des ADI Stage Projektes intensiv fördern und ich werde als Teil des Tanzteam mit Dir die Bühne rocken! Let´s do this!

• Du bekommst eine wunderbare Möglichkeit in einer effektvollen, originellen, faszinierenden Gruppenperformance auf der Bühne zu glänzen!

• Du lernst eine brandneue, einzigartige, ausdrucksstarke Fusion Bellydance Choreographie von Eliana, die Du später auch als Solistin auf der Bühne performen kannst. Musik für die Choreografie: „Goddess“ von Amanati – Hörprobe, klicke hier

• Durch intensives Training mit Eliana wirst Du als Teil des Tanzteams und auch individuell gefördert und auf einen neuen Level in Deinen Performance Skills gebracht.

• Du wirst Deine Tanztechnik verbessern und Dein Tanzrepertoire erweitern.

• Du bekommst wertvolles Wissen zu den Themen: Staging, Storytelling, Musikalität,  Choreographie-Aufbau, Tanztechnik, Ausdruck – Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Gruppenperformance vs Solo,  

• Du bekommst Input und kreative Ideen für Deine tänzerische Weiterentwicklung!

• Es ist immer eine besondere Herausforderung in einer Gruppe auf der Bühne harmonisch und qualitativ performen zu können. In diesem Projekt wirst Du als Teil eines tollen, unterstützenden Teams viel als Gruppentänzerin lernen und auch persönlich als Tänzerin durch diese Erfahrung wachsen.

• Du wirst neue Tänzerinnen kennenlernen und Dich austauschen und vernetzen ♥️

FYI:

  • Die Hauptperformance ist am 18.Mai in Offenbach.
  • Ja, Du kannst an dem ADI teilnehmen, auch wenn Du nur in Offenbach dabei sein magst / kannst.
  • Wenn wir uns noch nicht kennen, werde ich nach einem Tanzvideo von Dir fragen und kurz mit Dir videochatten, damit wir uns kennenlernen und damit wir 100 % von beiden Seiten sicher sind, das das ADI Projekt genau das richtige für Dich ist. 🙂
  • Die Performance in Hannover ist eine Option für alle, die es umsetzen können, finanziell und tanztechnisch, und von Eliana ein OK bekommen. (Ihr Lieben, das WOO Team hat auch ihre Konditionen, was das Level der Performances auf der Stars Gala betrifft.)
  • Kostüme werden gestellt, wenn mein Plan für Kostüme aufgeht. Mehr Info – nur für die Teilnehmerinnen. 😉
  • Oh ja, es wird MEGA!!
  • Ja, weitere Auftritte der Gruppe sind geplant. Aber dafür muss unsere Performance erst stehen. Also, lese die Anmeldebedinungen durch und dann ran an die Tasten! Schreibe mir und sichere Deinen Spot!

Anmeldebedinungen:
• Bei Buchung vom Intensiv ist der Betrag für das Intensiv sofort zu 100% zu überweisen. Ratenzahlung auf Absprache möglich. Dankeschön ♥️
• Bei Stornierungen bis zum 10. März Rückerstattung des Preises, abzüglich 20 Euro Bearbeitunggebühr. 

• Bei Stornierungen bis zum 17.März werden 50 % der Teilnahmegebühr wegen begrenzter Teilnehmerzahl zurückerstattet. Ich bitte um Euer Verständnis. 

• Bei Stornierungen ab dem 18.März keine Rückerstattung leider mehr möglich. Aus Kulanz werden 50 % der Teilnahmegebühr gutgeschrieben. Dieser Gutschein ist nicht übertragbar und gilt nur für die Online Kurse von Eliana.
• Bei Stornierungen wegen Krankschreibung kurz vor dem Beginn des Intensivs am 30-31. März und gegen Vorlage einer offiziellen Krankmeldung werden 50 % der Teilnahmegebühr wegen begrenzter Teilnehmerzahl gutgeschrieben. Dieser Gutschein ist nicht übertragbar und gilt nur für die Online Kurse von Eliana. 

• Bei ADI Proejkt-Absage von der Seite der Veranstalterin 100 % Rückzahlung der Gebühren.

✍️ Anmeldung – Deadline bis zum 17. März: wenn Du dabei sein möchtest, schreibe mir bitte persönlich via WhatsApp 017621251831 oder Mail: info@eliana-dance.de

Nach einem persönlichen Gespräch / nach dem Kennenlernen, gebe ich Dir weitere Infos zur Anmeldung. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich auf Dich! Let´s do it!

* Extra Angebot für ADI: Auftritt aus der WOO Gala in Hannover am Fr, den 3. Mai

Wenn Du bei dem Auftritt in Hannover am Fr, den 3. Mai dabei sein möchtest:

  1. Bitte checke zuerst, ob Du es zeitlich und finanziell schaffst. Die Bedingungen vom WOO Team für alle KünstlerInnen der Gala: Erwerb eines Gala Tickets am Freitag und Buchung von mindestens einem Festival Workshop. Dazu kommen die Reise- und Hotelkosten, die jede TN selbst trägt.
  2. Das Level der Performance muss auf Fortgeschrittene/Profi-Level sein. Wenn ich im Training am 30.-31.03. sehe, dass Du den Anspruch erfüllen kannst, dann bist Du herzlich eingeladen am 28.04. zur der Extra Probe für Hannover zu kommen und in Hannover dabei zu sein. (Die Probe findet in Offenbach statt, am 28.04)

♥️ Ich freue mich auf Dich! Let´s do it!

Deine Eliana

Facebook
YouTube
Instagram